Sunday 31 August 2014

NEWS : City Freude postet nun auf Englisch












Liebe Leser und Leserinnen,

mehrmals wurde ich nun gefragt wieso ich eigentlich nicht auf Englisch schreibe? Ich würde ja über London schreiben und die Londoner selbst, sowie die tausend Touristen aus aller Welt würden ja gar kein deutsch verstehen und somit den Blog nicht lesen können! Wiederum verstehen viele Deutsche ja englisch und somit würden den Blog dann viel mehr Menschen lesen können.

Macht irgendwie Sinn, oder?

Nach langer Überlegung gehe ich dem nun nach. Der Blog soll so vielen Lesern wie möglich zugänglich sein und somit schreibe ich nun zukünftig auf Englisch. 

Ich hoffe, dass ich damit meiner deutschen Leserschaft nicht vor den Kopf stoße und ihr trotzdem weiterhin den Blog verfolgt. 

Liebe Grüße
Vanessa

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...