Thursday 17 July 2014

OUTDOOR : Flower Power im Regent's Park, London
























Es ist Sommer! Das heißt - Blumen sind auf ihrem Höhepunkt der Blütezeit. Lilien, Rosen und Co. blühen in den sattesten Farben. Besonders im wundervoll angelegten Regent's Park kann man die Blumenvielfalt bestaunen.























Der Regent's Park ist insgeheim mein Lieblingspark. Er ist viel kleiner als der Hyde Park und viel exklusiver, wie ich finde. Er wildert nicht vor sich hin, sondern ist toll angelegt und man liegt hier nicht wie die Ölsardinen. Da der Hyde Park der Bekannteste ist und zudem noch zentral gelegen, ist er oft sehr voll und laut. Genau das möchte ich nicht, wenn ich in den Park gehe. Ich will Ruhe, viel Grün um mich herum und ich möchte nicht zu viele Leute sehen. Der Regent's Park bietet genau das. 

Nun zu den unglaublich schönen Blumen. Hier meine Bilder...


















3 comments:

Nicole Aguinaldo said...

Wow these are such beautiful photos! I love seeing flowers, really brightens up my day! :)

New post on GIRL ABOUT TOWN BLOG
FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM || G +

Francesca Giagnorio said...

This post is really awesome *_* I love flowers <3 <3
kisses

Francesca http://everydaycoffee23.blogspot.it

Unknown said...

Thanks Nicole and Francesca. Flowers also brighten up my days. I always have flowers in a vase at home. Very comforting.

Cheers Vanessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...