Friday 27 June 2014

DAILY SCHMANKERL : Sale is on....

Nun geht der Sommer Sale los... Sale ist mein Lieblingswort. Wenn ich diese vier Buchstaben lese, dann geht mein Herz auf. Überall, in allen Geschäften in London ist nun Wühltischatmosphäre und der Bürgermeister ist kurz davor den Ausnahmezustand auszuzurufen. Naja ich übertreibe ein wenig, doch für mich ist es ein Hobby genau dann in die Läden zu stürmen, wenn es den meisten zu lästig und voll ist. Bei Harvey Nichols und Harrods geht es da schon gesitteter zu. Besonders dieses toll geschmückte Fenster bei Harvey Nichols hat es mir angetan. Die vielen Deko-Uhren ticken. Tick Tack Tick Tack und man könnte ein aussergewöhnliches Angebot verpassen. Der Sale ist nur für kurze Zeit, also einen dicken Geldbeutel mitnehmen. Auf geht's zur Schnäppchenjagd!

1 comment:

Justellamaria said...

Jaaaa.... Sale :)
Ich hab bei H&M schon zugeschlagen!

Liebe Grüße von Ella loves

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...