Monday 12 May 2014

BLOGLOVIN : Ich bin jetzt registriert! Nun seid Ihr dran!


Bloglovin ist echt eine tolle Seite, für alle die sich für mehrere Blogs gleichzeitig interessieren - wer tut das nicht? Man hat alle Blogs im Überblick, kann neue Blogs suchen, bekommt auch über die App alle neuen Posts der Favoriten aufs Handy und kann so allen Blogs auf einen Blick folgen, darunter natürlich auch meinem - das City Freude Blog.

Ich bin nun registriert und wenn ihr auf dieses obere Bild auf der Startseite klickt, auf folgen drückt, und euch anmeldet, (wenn ihr das nicht schon längst seid) bekommt ihr immer die neuesten News und seid Up-to-date.

Ich freue mich auf ganz viele neue Follower via Bloglovin'.

Eure Vanessa


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/12257827/?claim=jkms6qt5vv5">Follow my blog with Bloglovin</a>

2 comments:

Margitta74 said...

Was ist bloglovin' genau? Ich kenne mich leider nicht so gut aus wenn es ums bloggen geht. Tut mir Leid für meine "doofe" Frage.

Unknown said...

Liebe Margitta,
blöde Fragen gibt es nicht. Gerne erkläre ich nochmals was es mit dem Bloglovin' auf sich hat.

Bloglovin' ist wie ein soziales Netzwerk, das Blog und Leser vereint. Man hat Blogs, die man folgt auf einen Blick und man kann einzelne Blogposts speichern. Man kann Blogs suchen aus vielen verschiedenen Kategorien. Wer sich also für Blogs im Allgemeinen interessiert, ist das eine sehr praktische Seite. Außerdem haben sie auch eine APP, mit der man dann auch auf dem Handy mit den neuesten Posts versorgt wird.

Lieben Gruss
Vanessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...